Thema:
Re:Moon Swatch anyone? flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.11.22 13:39
Antwort auf:Re:Moon Swatch anyone? von rash65

>>Das mit dem Rallye-Thema ist ja der Grund, warum meine Mutter sie mir geschenkt hat. Aber sie saugt halt trotzdem weil sie (jedenfalls meine) dafür nicht genau genug ist. Ich hab auf dem Dash meines Oldtimers eine Uhrenbatterie aus zwei Sinn-Stoppuhren. Sieht affengeil aus und die sind aufs Hundertstel genau (hat mir auch meine Mama geschenkt).
>
>ListOfCoolPeople.add(„PhilsMom“)
>
>Hattest du die bei Omega zur Revision? Normalerweise müsste die auch heute noch weit besser laufen.
>



Ja. War 6-8 Wochen weg und hat für meinen Geschmack entschieden zuviel Geld gekostet für innen sauber machen, ölen und einstellen, aber gut. Und sowas nervt halt auch tierisch... Sinn ist hier in Frankfurt, da kann ich zur Not hinlaufen, jemanden anschreien und die Uhr 2 Tage später wieder mitnehmen. Bisher aber nie nötig gewesen.


< antworten >