Thema:
Re:Halb-OT: US-Toastbroat gegen Alman-Toastbrot flat
Autor: Gunpriest
Datum:14.11.22 12:58
Antwort auf:Halb-OT: US-Toastbroat gegen Alman-Toastbrot von Derrick

>Man kennt das ja aus etlichen Filmen: In den USA macht man sich gerne mal ein Sandwich. Zwei Scheiben Toast, ungetoastet wohlgemerkt, und dann etlichen Kram als Belag drauf. Hab Sandwiches in den USA so auch immer sehr gefeiert. Bei uns ist das so einfach nicht so gut möglich. Wieso? Weil bei uns der Toast viel trockener ist. Und das ärgert mich. Egal wo ich den kaufe und von welcher Sorte der hier ist, der fühlt sich in Deutschland an als wäre er schon nen Tag offen irgendwo rumgelegen. Ja ja, ich weiß, irgendwer wird hier wieder posten das Toastbrot kein Brot ist und man das eh nicht essen sollte, aber ich finds dennoch doof weil ich immer wieder gerne solche Art von Sandwich essen.

Probier mal den Roggentoast vom Aldi. Der ist so superfluffig (und auch nicht trocken), daraus bau ich mir irgendwann mal ein Bett ;)

[https://www.aldi-sued.de/de/p.goldaehren-kleiner-sandwich-toast-mit-roggen--g.000000000000272286.html]


< antworten >