Thema:
Re:Tesla Model Y - Überfährt selbstständig 2 Menschen flat
Autor: rash65
Datum:14.11.22 12:47
Antwort auf:Re:Tesla Model Y - Überfährt selbstständig 2 Menschen von king_erni

>>Ich glaube wir kennen jetzt alle deine Meinung über Autos und Städteplanung. Wenn du magst kannst du den Auto Thread jetzt dann verlassen und bei den Umweltthemen weiter diskutieren.
>
>Warum?
>
>Weil er eine Meinung vertritt, die dir nicht passt?


Ich persönlich hasse zB Fußball und alle Fans. Gehe ich deswegen in den Fußball Thread und stänkere rum was das alles für geistige Tiefflieger sind (zB wg Haltung zu Katar) -> Nein, weil das eh nichts ändern würde.

>Ernsthaft: Hellbringer bringt wenigstens noch Argumente. Kann ich bei anderen Teilnehmern hier nicht erkennen.

Seine Meinung in allen Ehren, aber er wird die Welt hier eh nicht retten. Stattdessen bringt er die Hölle über den Autothread und geht den meisten auf die Nerven.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >