Thema:
Re:Demokraten gewinnen den Senat flat
Autor: Mampf
Datum:14.11.22 12:38
Antwort auf:Re:Demokraten gewinnen den Senat von Deadly Engineer

>Ne das muss von innen kommen damit das nachhaltig ist.


Natürlich, aber das regime lebt ja nicht in einer luftleeren blase. Ohne Hilfe von aussen (die das regime ja auch bekommt) sind die Voraussetzungen sehr schlecht. Dazu noch die Sanktionen, die vor allem die Bevölkerung und damit die Proteste schwächen. Natürlich muss die Motivation von innen kommen, von aussen supporten ist aber nicht verkehrt, solange es auch bis zum Ende und darüber hinaus mit voller Verantwortung, durchgezogen wird


Ich glaube wenn die Lebensumstände dort z..b. durch noch mehr Druck noch schlimmer werden beschleunigt das nur den Sturz des Systems. Daher hoffe ich auf einen Wandel im Iran.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >