Thema:
Re:Moon Swatch anyone? flat
Autor: MattR
Datum:14.11.22 12:25
Antwort auf:Re:Moon Swatch anyone? von rash65

>>Wobei ich die Faszination nicht nachvollziehen kann ich finde die Uhr super langweilig. Da gefällt mir die Mark 2 oder die 1957 besser. Wobei ich noch nie eine Omega bessesn habe.
>
>Das ist gerade das schöne an der Speedmaster. Schau mal bei Instagram nach den munichwristbusters ([https://instagram.com/munichwristbusters?igshid=YmMyMTA2M2Y=]). Nicht einer von diesen Einzellern trägt eine (gefälschte) Speedmaster :-)
>
>Die Uhr ist komplett frei von diesem unsäglichen Poser Image das die ganzen Rolex Uhren umgibt (bei der Daytona ganz fürchterlich…).


[https://i.imgur.com/2ND5hFc.jpg]

>
>Davon abgesehen ist sie ja ursprünglich als Rally Chrono entstanden und designed (das Mondthema kam später). Finde ich als Petrolhead dann sowieso gleich geil.
>
>gesendet mit m!client


Ich find sie einfach langweilig, das ist auch so eine typische Uhr die relativ früh gekauft wird. Die Phase habe ich damals gleich übersprungen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >