Thema:
Re:Noch gar kein Kommentar zu Max the Great? flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.11.22 11:43
Antwort auf:Noch gar kein Kommentar zu Max the Great? von lion88

>[https://www.youtube.com/watch?v=waBaMPyDo9c]
>
>Der wird ja oft als der neue Senna gefeiert. Der Unterschied ist halt, dass dieser freiwillig Rennsiege als Dank an seine Teamkollegen verschenkt hat und auch nach 30 Jahren noch auf der ganzen Welt verehrt wird. Bei dem Typ wird das vermutlich nicht der Fall sein...


Ach, ja. So wie die ganzen Egoisten da alle mit sich umgehen, wundert es mich nicht wirklich und es ist mir deshalb sogar ziemlich egal. Senna war doch ebenfalls ein ganzes Stück davon entfernt, ein Heiliger zu sein, oder? Und schau dir an, was bei Aston Martin oder Alpine passiert. auch dass es zwischen den so toll zusammenarbeitenden Hamilton und Russell mal sinnbildlich kacht, dürfte meines Erachtens nur eine Frage der Zeit sein.

Aber ja: Fand ich im Sprint schon scheiße und im Rennen noch mehr. Ergibt aus Sicht des Teamgedankens überhaupt keinen Sinn, auch für ihn nicht. Denn ich vermute mal, er kann es sich damit abschminken, dass ihm Perez noch mal so den Rücken stärkt wie in der vergangenen Saison. Aber wer weiß, aus welchen Gründen er das macht. Mir da ein Urteil zu fällen, wäre so vermessen wie bei allen Dingen, von denen man keine Ahnung hat. ;)


< antworten >