Thema:
Re:Viel gutes Brot war da nicht zu sehen flat
Autor: Mampf
Datum:14.11.22 11:22
Antwort auf:Re:Viel gutes Brot war da nicht zu sehen von Froschi

>>>Standard YT Vid, keine besonderen Erkenntnisse, aber trotzdem nett. Es werden US Brotmarken genannt, Inhaltsstoffe angerissen, geht auch um beginnenden Kulturwandel... Finde das Brotthema einfach interessant. Ich dachte schon länger: "Wenn du in den USA ne Geschäftsidee haben musst, die nicht failen kann, dann frisches, echtes Brot." Kann mir wirklich kaum vorstellen, dass du dafür keine Abnehmer findest.
>>
>>Nichts gegen ein leckeres Baguette, aber gutes Brot besteht für mich eben nicht aus Weizen.
>>
>>Roggen, Wasser, Hefe, Salz, Koriander, Kümmel, Fenchel:
>
>
>

Ach, das sind durchaus bereichernde Zutaten für Brot. Streu ich mir auch so mal gerne drauf


< antworten >