Thema:
Re:Demokraten gewinnen den Senat flat
Autor: KO
Datum:14.11.22 01:13
Antwort auf:Demokraten gewinnen den Senat von Deadly Engineer

>Trumps Rückkehr wird immer unwahrscheinlicher.

Die war sowieso unwahrscheinlich. Ich denke die Republikaner haben ihn längst abgeschrieben und schon direkt auf Ron DeSantis als neuen Kandidaten gesetzt.

>Die Russen sind auf breiter Front auf dem Rückzug.

Erstmal gute Nachrichten, aber schwer abzuschätzen wie es nun weitergeht.

Ob die Russen die Ukraine wirklich aufgeben werden oder sich nur erholen um dann neu anzugreifen, oder das langsame Aushungern doch noch zum Erfolg führt.

>Im Iran broddelt die Revolution.

Wäre gut wenn das dortige Regime beseitigt wird. Spätestens mit der direkten militärischen Unterstützung Russlands haben sie sich nun entgültig zum Feind des Westens gemacht.

Denke aber nicht das die USA nochmal Lust haben wird dort militärisch einzugreifen. Alle "Demokratisierungs Versuche" in einem islamisch geprägten Land sind bisher gescheitert.


< antworten >