Thema:
Re:Wie die USA Brot ruinierte flat
Autor: fianna
Datum:13.11.22 19:51
Antwort auf:Re:Wie die USA Brot ruinierte von K!M

>>>Standard YT Vid, keine besonderen Erkenntnisse, aber trotzdem nett. Es werden US Brotmarken genannt, Inhaltsstoffe angerissen, geht auch um beginnenden Kulturwandel... Finde das Brotthema einfach interessant. Ich dachte schon länger: "Wenn du in den USA ne Geschäftsidee haben musst, die nicht failen kann, dann frisches, echtes Brot." Kann mir wirklich kaum vorstellen, dass du dafür keine Abnehmer findest.
>>
>>Ist ja auch hier irre erfolgreich.
>
>Jupp, die stehen hier Schlange für ordentliches Brot in Bildqualität. Schlangen, jeden Tag. In Deutschland wissen viele gute Brot echt noch zu schätzen.


Man bräuchte ja nicht mal wirklich handcraft von nem tätowierten Vollbartträger aus Frisco mit deutschen Wurzeln.

Einfach ein Lidl-Weltmeisterbrötchen (ok das müssten sie umbenennen ;)) wäre ein Gamechanger.

Muss nicht mal USA sein. Selbst in großen Teilen Europas gibt es ja nicht mal "Vollkorn".


< antworten >