Thema:
Re:Jüngere, ledige Frauen vs. ältere, verheiratete Männer flat
Autor: lion88
Datum:13.11.22 16:55
Antwort auf:Re:Jüngere, ledige Frauen vs. ältere, verheiratete Männer von !!!

>Ziemlich oberflächliche Schlussfolgerung.

Ja... den letzten Satz hätte man sich vielleicht sparen sollen.

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte sieht man bei der NR-Wahl 2019 in Österreich. Mal davon abgesehen, dass Frauen offensichtlich die deutlich intelligentere Spezies sind, wählen 27% der unter 30-Jährigen Grün und bei den über 60-Jährigen sind es nur 5%. Der Großteil davon wird in 25 Jahren nicht mehr wählen, während ich mir bei diesen 27% jungen, gebildeten Leuten, die bei Fridays for Future mitmarschieren nicht vorstellen kann, dass die jemals eine rechtspopulistische Partei wählen werden.

[http://abload.de/img/nr2019qfc6v.jpg]


< antworten >