Thema:
Re:Demokraten gewinnen den Senat flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.11.22 15:09
Antwort auf:Re:Demokraten gewinnen den Senat von Deadly Engineer

>War sie das?
>Das haben viele hier doch befürchtet.


Ich hielt es immer für unrealistisch, u.a. aus folgenden Gründen:

- durch die unzähligen Verfahren, die noch gegen ihn laufen, besteht immer die Möglichkeit, dass ihm eines so richtig in der Fresse explodiert; die Partei wird nicht riskieren, dass das im Wahlkampf passiert oder er u.U. zurücktreten muss

- ich glaube einfach daran, dass zumindest unter den Wählern noch viele sind, die sich die gemäßigten Republikaner zurückwünschen und die von Trumps Präsidentschaft und insbesondere den Vorfällen bis zur Amtsübergabe einfach nur angewidert waren. Was ja die Midterms auch irgendwie belegt haben.

- sein fortgeschrittenes Alter. Ich vermute, nach Biden wird der Wunsch groß sein, dass mal wieder eine jüngere Generation übernimmt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname