Thema:
Re:Wie die USA Brot ruinierte flat
Autor: futzi
Datum:13.11.22 13:54
Antwort auf:Re:Wie die USA Brot ruinierte von lostNerd

>>Ich hatte ja auf einer USA-Tournee mit meiner Band eine Frau kennen gelernt, die in Las Vegas geheiratet (wegen Green Card etc), dann kam 9/11 und sie hat drüben Panik bekommen und ist mit ihrer Tochter dann kurzentschlossen nach Deutschland ausgewandert. Nach zwei Tagen, ich so: Komm Weib, wir müssen Brot kaufen! War mit den beiden bei einem richtigen Bäcker. Die großen Augen von denen werde ich nie vergessen! Die Dame hinter der Theke hat dann wohl mitbekommen, das die so eine Auswahl überhaupt nicht kennen und hat dann die beiden verschieden Brötchen und Brote probieren lassen, meine Frau hatte fast Tränen in den Augen lol
>>Zwanzig Jahre später schwärmt sie immer noch davon, wie geil die "Brot-Situation" hier in Deutschland ist. Ja, das können wir! :-)
>>t
>
>Wow. Dein Leben klingt echt spannend. Dazu würde ich jetzt gerne mehr lesen.

Absolut!


< antworten >