Thema:
Re:Wie die USA Brot ruinierte flat
Autor: Cerberus
Datum:13.11.22 11:08
Antwort auf:Wie die USA Brot ruinierte von Pfombo

>Standard YT Vid, keine besonderen Erkenntnisse, aber trotzdem nett. Es werden US Brotmarken genannt, Inhaltsstoffe angerissen, geht auch um beginnenden Kulturwandel... Finde das Brotthema einfach interessant. Ich dachte schon länger: "Wenn du in den USA ne Geschäftsidee haben musst, die nicht failen kann, dann frisches, echtes Brot." Kann mir wirklich kaum vorstellen, dass du dafür keine Abnehmer findest.

Einen Link hätte ich ja schon gerne gehabt.

Hier sind ein paar Videos von einem deutschen Influencer über einen deutschen Bäcker in Japan: [https://youtu.be/scNnP5SzTn4]

Ich fand es spannend, wie er es in und nach Japan geschafft hat und was die Japaner gerne bei ihn kaufen.

Hier nochmal der Influencer, wie er "deutsches" Brot in Japan testet: [https://youtu.be/bLa8Y_mO_t0]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >