Thema:
Re:Das Gartenbuch meiner Frau ist vorbestellbar flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.11.22 10:12
Antwort auf:Das Gartenbuch meiner Frau ist vorbestellbar von Rocco

>Da kann man als Mann durchaus mal stolz sein. Seit fünf Jahre postet sie nun auf ihren Blog [https://ichsehgruen.de] bzw. auf Instagram ([https://www.instagram.com/ichsehgruen/]) zu Gartenthemen und hat da ohne Werbung oder gekaufte Follower eine imho beachtliche Anhängerschaft zusammenbekommen.
>
>Im Juni fragte dann ein Verlag an, ob sie nicht mal ein Buch schreiben wolle und nach ein paar stressigen Monaten geht das Ganze nun in Kürze in den Druck.
>
>Veröffentlichung ist dann im Februar 2023 und das Ganze ist jetzt auch schon bei den gängigen Onlinehändlern vorbestellbar. Wer tatsächlich aber für nächstes Jahr ein kleines Geschenk für einen Gartenfreund sucht, sollte direkt in ihrem eigenen Shop zugreifen, den wir die letzten paar Tage eingerichtet haben:
>
>[https://blumenparadies-mit-wenig-aufwand.de/]
>
>Greets
>Rocco


Schade, dass es erst im Februar erscheint, wäre das ideale Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten.


< antworten >