Thema:
Re:Zur bayerischen Vorbeugehaft für Klimakleber flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.11.22 09:41
Antwort auf:Re:Zur bayerischen Vorbeugehaft für Klimakleber von Telemesse

>>>>
>Ich zitiere dich mal: „ Ich hörte gerade, dass das Gesetz im Rahmen von islamistischen Anschlägen einzig „zur Vorbeugung schwerer terroristischer Straftaten“ geschaffen wurde.“


Das Gesetz in seiner aktuellen Form wurde dafür geschaffen und jetzt plump missbraucht.

Deine Wortklauberei dazu ist absurd.

Du willst hier kein Problem sehen, weil Dir beim Thema Klimaproteste halt eh das Feuer in die Augen steigt. Das verhindert jeden objektiven Blick.

>Dir scheint eher so einiges nicht bekannt zu sein, weswegen du dich offensichtlich der Rethorik und Argumentation der üblichen Bayernhater Parteien und Gruppierungen bedienst, die sich bei näherer Betrachtung, aka Faktencheck, als ziemlich substanzlos entpuppt.

Bayernhater, lol. Lass Hamburg Scheisse bauen und ich argumentiere genauso.

Ihr mit Eurem putzigen Lokalpatriotismus…


< antworten >