Thema:
Re:Zur bayerischen Vorbeugehaft für Klimakleber flat
Autor: Telemesse
Datum:12.11.22 20:45
Antwort auf:Re:Zur bayerischen Vorbeugehaft für Klimakleber von thestraightedge

>>>Ich hörte gerade, dass das Gesetz im Rahmen von islamistischen Anschlägen einzig „zur Vorbeugung schwerer terroristischer Straftaten“ geschaffen wurde.
>>>
>>Was du nicht so alles hörst. Na wer erzählt denn sowas?
>
>Die CSU / Gesetzgebung, die Tagesthemen am Mittwoch, die Heute-Show gestern.
>

Könntest du bitte mal eine Quelle verlinken aus der hervorgeht das das Bayrische Polizeiaufgabengesetz, hier insbesondere der Art. 17 einzig „zur Vorbeugung terroristischer Straftaten“ geschaffen wurde wie du hier ja behauptest. Aus dem Gesetzestext ist dies in keinster Weise ersichtlich. Darüberhinaus würde ich auch gerne von dir wissen von wann der Gesetzestext überhaupt stammt. Der müsste dann ja ziemlich neu sein.

>>Es ist schon sehr auffällig das du in letzter Zeit immer als erster mit News von den von dir so verpöhnten Kanälen ums Eck kommst. Ich würde ja fast drauf wetten das du selbst Bild, Reichelt & Co. abonniert hast.
>>Selbstverständlich nur aus investigativen Recherchezwecken;-)
>
>Es ist schon sehr auffällig, wie linientreu hier einige den rechtspopulistischen Unsinn solcher Kanäle beklatschen, ohne natürlich jemals mit diesen Kanälen in Verbindung gebracht werden zu wollen.


< antworten >