Thema:
Re:Seit wann laufen denn am Bahnhof Hamburg-Altona flat
Autor: Pezking
Datum:12.11.22 20:21
Antwort auf:Re:Seit wann laufen denn am Bahnhof Hamburg-Altona von KiRiON

>>>massig HSV-Fans rum, die sich gegenseitig mit Hitlergruß begrüßen? Wusste gar nicht, dass sich das Gesindel hier mittlerweile ungestraft wohlfühlen darf. Hamburg am Ende?
>>
>>Als kleines Kind konnte ich immer das HSV-Wappen und die Hakenkreuzfahne kaum auseinanderhalten. Sind ja rein konzeptionell recht ähnlich.
>>
>>Vielleicht geht's manchen Fans ja genauso?
>
>Geht's noch?
>KHADD
>So ging es mir als kleines Kind mit der Reichskriegsflagge und dem Eintracht Adler. Sind ja konzeptionell recht ähnlich.


Ja, und die Farben Schwarz-Weiß-Rot sind ja auch noch deckungsgleich. ;-)

Auch das würde ich einem kleinen Kind, das eh nur vage Versatzstücke vom TV-Programm erfassen und mehr schlecht als recht richtig verarbeiten kann, niemals krumm nehmen.

Kann auch gut sein, dass ich das damals dank unseres Zweitfernsehers in schwarz-weiß nicht so recht auseinanderhalten konnte.


< antworten >