Thema:
Re:Gesucht: Wandtapete im Backstein-Look flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:12.11.22 19:16
Antwort auf:Gesucht: Wandtapete im Backstein-Look von Snatcher

>Hat da jemand Erfahrungen? Soll natürlih möglichst "echt" aussehen.

Wir haben die bei meinem Sohn im Zimmer an zwei Wänden angebracht. Die anderen beiden Wände sind mit einer anthrazitfarbenen Tapete abgesetzt.
Die „Steine“ sind allerdings etwas bunter, so wie diese hier: [https://malerbedarf-hammerschmidt.de/Tapeten-Wandgestaltung/rasch-Tapeten/Factory-IV/Tapeten/rasch-Tapete-428063-Backstein::6844.html]

Das Abringen war kein allzu großes Problem. Auch der Verschnitt hielt sich in Grenzen.

Mir gefällt es ziemlich gut, da bei uns die Decken auch ziemlich niedrig sind und wir den Kamin auch damit „verkleidet“ haben. Das wirkt schon „echt“.


< antworten >