Thema:
Re:Jüngere, ledige Frauen vs. ältere, verheiratete Männe flat
Autor: moishe maseltov
Datum:12.11.22 17:39
Antwort auf:Re:Jüngere, ledige Frauen vs. ältere, verheiratete Männer von T-Storm

>>>Ganz unten im Artikel.
>>>
>>>[https://www.derstandard.at/story/2000140540038/die-us-zwischenwahlen-2022-in-infografiken]
>>>
>>>Hmm... also für die Zukunft sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Ältere, weiße Männer sollten besser aussterben.
>>
>>Ziemlich oberflächliche Schlussfolgerung.
>>
>>Wäre es dir lieber wir hätten hier gesellschaftliche Verhältnisse wie zB im Nahen Osten oder China?
>>
>>Nach deiner Logik müsste da alles besser sein. Ist es aber nicht!
>
>...weil beides weithin bekannte Hochburgen mit jungen ledigen Frauen an der Macht sind? Oder weil dort nicht ältere (der jeweiligen Sozioökonomischen Mehrheit angehörigen) Männer an der Macht sind?


*junge, kopftuchtragende Frauen


< antworten >