Thema:
Re:Sonne Nt flat
Autor: KO
Datum:12.11.22 14:37
Antwort auf:Re:Sonne Nt von Phil Gates

>>
>>>Und so richtig klar, was das mit der Sonne macht, ist ja vermutlich auch nicht.
>>
>>Nichts. Absolut nichts. Das Teil hat einen Durchmesser von 1.4 Millionen km und die 320.000fache Masse der Erde...
>>
>>Also wahrscheinlich lacht die Sonne sich tot und verbrennt den Mist einfach.
>>
>>>Aber das würde ich mir gerne von einem Atomphysiker erklären lassen, der ansatzweise Ahnung hat, was passiert, wenn man tonnenweise Atommüll auf einen Fusionsreaktor schießt (was die Sonne ja am Ende des Tages ist).
>>
>>Nur im Kern. Und das Material dort ist 7 mal dichter als Blei. Absolut nichts erreicht jemals den Kern der Sonne. Was auch egal wäre.
>
>Danke Dir und joelcon. Ich bin da halt mittlerweile grundsätzlich vorsichtig, Stichwort Butterfly Effect.


Eine neue unbekannte chemische Reaktion an die keiner gedacht hat, so wie wenn man Pfefferminz in Cola wirft.

Der Atom Müll steuert auf die Sonne zu, es kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Alle Wissenschaftler jubeln, nur einer runzelt die Stern. Hat schonmal jemand über den kausalen Zusammenhang zwischen Plutonium und Energie Ausgleichsgesetz und blabla nachgedacht.

Alle sehen verdutzt in die Runde, dann fangen eifrig an auf ihren durchsichtigen Tafeln Formeln aufzuschreiben. Machen Wissenschaftler ja so, die haben nie Computer, wie wir aus TV Serien wissen.

Einer meint dann. Können wir die Raketen noch stoppen. Nein??? Ok, dann sollten wir schnell Kurs auf äh Uranus nehmen. Laut meinen Berechnungen wird der in absehbarer Zeit in der habitablen Zone liegen.

Alle starren plötzlich die einzigen 2 Frauen im Team an und mustern sie von oben bis unten. Diese sehen entrüstet in die Runde. Nein, vergesst das besser gleich wieder.

Roland Emmerich! Wir brauchen einen neuen Katastrophenfilm. Sunfall.


< antworten >