Thema:
Re:Go-Go- (55) Curry in Tokyo, Akihabara flat
Autor: K!M
Datum:12.11.22 14:35
Antwort auf:Re:Go-Go- (55) Curry in Tokyo, Akihabara von Ihsan

>>Oh das sieht gut aus! Mein japanisches Curry ist aber nie so dunkel. Vielleicht finde ich ein Rezept, das mehr in die Richtung geht.
>
>Es ist etwas würziger als was man so bei CoCo oder den Instants bekommt, geht auch eher in die Richtung eines Kanazawa Currys, vom Aussehen, Stil und dem Geschirr her.
>Ich mag die Kanazawa Currys eh am liebsten, daher wohl meine Vorliebe auch für das 55er, bin ich damals sogar extra in New York hingegangen als ich da vor 10 Jahren war :)
>
>Edit: Ich lese gerade, dass der 55er Gründer damals beim originalen Kanazawa Curry Meister in der Lehre war, kommt also wohl wirklich nicht von ungefähr :)


Bah, ist gar nicht so einfach ein Kanazawa Curry Rezept im Netz zu finden. Sind da wirklich Tomaten drin?!


< antworten >