Thema:
Re:Ursprünglich zur Schikane von Ausländern flat
Autor: DJS
Datum:12.11.22 13:47
Antwort auf:Re:Ursprünglich zur Schikane von Ausländern von BrockLanders

>>Netzpolitik.org hat das bereits 2019 gut beschrieben.
>>
>>Bayerisches Polizeigesetz: 19 Personen wochenlang in Präventivgewahrsam - [https://netzpolitik.org/2019/bayerisches-polizeigesetz-19-personen-wochenlang-in-praeventivgewahrsam/]
>>
>>Willkür und Schikane, trifft die Schwächsten. Typisch christliche Nächstenliebe. Jetzt ist klar, die nutzen das gegen jeden, der denen nicht in Kram passt, kann jeden treffen.
>>
>>Ein Grund mehr keinen Fuß nach Bayern zu setzen. Hoffentlich trifft es mal jemand unschuldigen, der das Geld hat, das bis zum Bundesverfassungsgericht anzugreifen.
>
>"..Die meisten Personen, die von der bayerischen Polizei in Präventivgewahrsam genommen wurden, haben keinen europäischen Pass und folglich keinen sicheren Aufenthaltsstatus"
>
>Was hat das mit Schikane zu tun?


Nichts.

Endlich tut jemand (ohne großen bürokratischen Aufwand) etwas gegen kriminelle Ausländer und hilft damit vor allem den ehrlichen Ausländern. Die beschweren sich imo auch am meisten über die lasche deutsche Justiz, weil sie ja auch am meisten durch den schlechten Ruf mancher Ausländergruppen leiden.

Aber das ist dann auch verkehrt, weil K!M das so findet.

Und willkürlich ist da gar nichts, ich bin mir sicher, dass der syrische Chirurg weiter operieren darf.


< antworten >