Thema:
Re:Zur bayerischen Vorbeugehaft für Klimakleber flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.11.22 13:23
Antwort auf:Re:Zur bayerischen Vorbeugehaft für Klimakleber von Telemesse

>>Ich hörte gerade, dass das Gesetz im Rahmen von islamistischen Anschlägen einzig „zur Vorbeugung schwerer terroristischer Straftaten“ geschaffen wurde.
>>
>Was du nicht so alles hörst. Na wer erzählt denn sowas?


Die CSU / Gesetzgebung, die Tagesthemen am Mittwoch, die Heute-Show gestern.

>Es ist schon sehr auffällig das du in letzter Zeit immer als erster mit News von den von dir so verpöhnten Kanälen ums Eck kommst. Ich würde ja fast drauf wetten das du selbst Bild, Reichelt & Co. abonniert hast.
>Selbstverständlich nur aus investigativen Recherchezwecken;-)


Es ist schon sehr auffällig, wie linientreu hier einige den rechtspopulistischen Unsinn solcher Kanäle beklatschen, ohne natürlich jemals mit diesen Kanälen in Verbindung gebracht werden zu wollen.


< antworten >