Thema:
Re:und wegen solcher Einstellungen flat
Autor: Droog
Datum:12.11.22 00:17
Antwort auf:Re:und wegen solcher Einstellungen von Telemesse

>>>>>>werden wir als Menschheit den Klimakarren voll vor die Wand fahren. Da wird bis in die Katastrophen hinein argumentiert wieso nichts tun und weitermachen wie gewohnt die einzig sinnvolle und umsetzbare Taktik sei.
>>>>>>
>>>>>>Also schwingen wir das Tanzbein auf der Titanic und gönnen uns noch Kaviar und Champagner. Ist ja unsinkbar und Eisberge weit weg.
>>>>>>----------------------
>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>
>>>>>
>>>>>Wo rede ich denn von weiter so? Man kann auch für Veränderungen sein ohne diese Aktionen gut zu heißen. Radikale Ideologie hilft nicht weiter.
>>>>
>>>>Promilleänderungen über Jahrzehnte reichen längst nicht mehr. Aber das wäre unbequem also wird es abgelehnt. Ich erwarte längst nix mehr. Das Kind muss immer erst in den Brunnen fallen, dann werden Brunnen verboten und Kinder verboten und fallen steht unter Strafe. Hinweise dass ein Deckel auf den Brunnen sinnvoll wäre wurden vorher mit "der kostet zu viel und bislang ist nix passiert" abgeschmettert.
>>>
>>>Dann klebe dich doch auch auf die Strasse. Aber das ist sicher zu unbequem. Lieber anderen die Schuld geben.
>>
>>Nö, ich habe Verständnis dass die junge Generation für ihre Zukunft kämpft mit den Mittel die man in dem Alter hat. Geld, Macht etc. haben sie nicht. Verbaler Protest verhallt ungehört und wird ignoriert, also werden sie auffällig. Völlig legitim.
>
>Ich wäre hier sehr vorsichtig von „der jungen Generation“ zu sprechen. Zum einen sind unter den Straßenklebern ziemlich viele die ich nicht unter „junger Generation“ verorten würde und zum anderen sind die auch in keinster Weise repräsentativ für die junge Generation sondern stellen vielleicht einen Anteil der Generation im Promillebereich dar.



Richtig, einem Großteil der degenerierten Jugend ist nämlich auch alles scheiß egal, so lange man bei Insta und TikTok hübsche Fotos und Videos hochladen kann (Hauptsache Selbstoptimierung). Noch dazu wenn ihnen keinen wirklichen Werte durch ihre Eltern weitergegeben wurden, die dieses verschwenderische, sorglose Ellenbogen-Leben zelebrieren und vormachen.


< antworten >