Thema:
Re:Zur bayerischen Vorbeugehaft für Klimakleber flat
Autor: Telemesse
Datum:11.11.22 22:51
Antwort auf:Zur bayerischen Vorbeugehaft für Klimakleber von thestraightedge

>Ich hörte gerade, dass das Gesetz im Rahmen von islamistischen Anschlägen einzig „zur Vorbeugung schwerer terroristischer Straftaten“ geschaffen wurde.
>

Was du nicht so alles hörst. Na wer erzählt denn sowas?

>Wer jetzt noch beklatscht, dass Kartoffelbrei-Werfer 30 Tage eingebuchtet wurden, der ist Seehofer-Groupie und hat Reichelt auf Youtube abonniert.

Es ist schon sehr auffällig das du in letzter Zeit immer als erster mit News von den von dir so verpöhnten Kanälen ums Eck kommst. Ich würde ja fast drauf wetten das du selbst Bild, Reichelt & Co. abonniert hast.
Selbstverständlich nur aus investigativen Recherchezwecken;-)


< antworten >