Thema:
Re:Pfui: Und wieder Saturn flat
Autor: sYntiq
Datum:11.11.22 19:16
Antwort auf:Re:Pfui: Und wieder Saturn von euph

>>>Und warum bekommt er es nicht einfach für den Onlinepreis? Jaja - die Märkte sind eigenständig usw usf. Das interessiert aber niemanden. Ist mir als Kunden doch vollkommen egal.
>>
>>Das dürfte wohl auch ein absoluter Einzelfall sein.
>
>Hier im Saturn stehen auch zig Schilder mit dem Hinweis, dass sie den Online-Preis von Mitbewerben mitgehen.


Würden sie ja auch, aber das im Laden ist schließlich die Version MIT Lanyard. Die Version ohne Lanyard haben sie im Laden nicht vorrätig weil sie anscheinend gezwungen sind jedem Käufer auch ein Lanyard zu geben. Erst wenn keine Lanyards mehr da sind, werden die restlichen Spiele auf magische Art und Weise plötzlich zu den normalen Lanyard-freien Versionen für 69,90. :P


< antworten >