Thema:
Re:Macht euch Auto fahren überhaupt Spaß? flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:11.11.22 10:56
Antwort auf:Macht euch Auto fahren überhaupt Spaß? von Akima

Wird benutzt, um von A nach B zu kommen. Ich fahre wenig (obwohl auf Land), und bleibe lokal im Landkreis, max. mal 2x60km für einen Ausflug, wenn es denn sein muss. Lege nur Wert auf Sicherheit und TÜV. Kaufe auch nur gebrauchte Karren und fahre Sie, bis uns der Rost scheidet. Ich hoffe, ich brauch bis zur Rente nur noch maximal einmal ein Auto kaufen. Wenn kein Nutzen mehr vorhanden ist, brauch ich auch gar keins mehr. Zumindestens wenn unsere Wohn- und Arbeitssituation bleibt wie sie ist. Die Welt haben wir zur genüge gesehen, zur Not gibt es mal eine Bahnfahrt. Aber Verreisen steht bei uns auch nicht an erster Stelle, es gibt lokal genug Natur.

< antworten >