Thema:
Pfui: Und wieder Saturn flat
Autor: BOBELE
Datum:11.11.22 10:23
Antwort auf:Hui oder Pfui #XCIX von Cerberus

Ich habe keine Lust, 79 Euro für ein Spiel zu bezahlen, auch wenn ich God of War gerne jetzt schon hätte. Aber ok, selbst bei amazon kostet es noch so viel.

Aber hey: Bei Saturn gibts das jetzt für 69:

[https://www.saturn.de/de/product/_god-of-war-ragnarok-launch-edition-playstation-5-2819254.html]

Ok, dafür nehm ichs jetzt mit für Wochenende... also ab in den Laden vor Ort.

"Nein, den Preis können wir leider nicht machen. Hier kostet das 79 Euro, aber dafür bekommen Sie ein Lanyard dazu."

"Aber ich möchte gar kein Lanyard, und für 10 Euro schon gar nicht."

"Aber schauen sie hier im Online-Shop, da kostet das auch so viel mit Lanyard..."

öffnet folgende Seite:

[https://www.saturn.de/de/product/_god-of-war-ragnarok-exklusive-launch-edition-lanyard-2843578.html]

"Und ich darf Ihnen das ohne Lanyard nicht rausgeben."

Fazit: Geht bitte pleite. Schnell. Am besten sofort. Ich kann Euch kundenunfreundlichen Saftladen einfach nicht mehr ertragen. Und erstickt an Euren Lanyards.


< antworten >