Thema:
Sehr selten. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:11.11.22 10:02
Antwort auf:Macht euch Auto fahren überhaupt Spaß? von Akima

Die meiste Zeit verbringe ich ja auf Schweizer Autobahnen, d.h. entweder 120km/h oder Stau, was vom Spaßlevel her praktisch keinen Unterschied macht ;). Aber so eine Landstraßentour durch die schöne Landschaft bringt nach wie vor sehr viel Freude. Mach ich heute eigentlich viel zu selten. Damals in Wien habe ich mit meiner Mutter, als es ihr gesundheitlich noch besser ging, fast jedes Wochenende einen Ausflug ins Umland, nach Tschechien, die Slowakei oder Ungarn gemacht. Das war schon eine schöne Zeit. Allein für diese Freiheit würde ich niemals auf ein Auto verzichten wollen, auch wenn es sonst den Rest der Woche nur sinnlos rumsteht.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname