Thema:
Re:Kinderküche flat
Autor: Alopex
Datum:11.11.22 09:42
Antwort auf:Re:Kinderküche von sidekick-x-

Moin,

danke für die nette Rückmeldung.

Aktueller Stand: Alle Teile sind prinzipiell gesägt, nur Aussparungen fehlen noch. Klingt nicht aufregend, sind aber immerhin 73 Teile. :-)

Jetzt kommt der Part, auf den ich am wenigsten Lust habe: Schleifen. Schau mer mal.

Zum Thema Ratsch-Klick-Knöpfe: Die meisten Lösungen, die ich im Netz gefunden habe, funktionieren nach diesem Prinzip:
[https://www.selbst.de/kinderkueche-selber-bauen-12229.html?image=19]
Das ist nicht schwer, ich müsste es aber wohl noch einhausen, sonst nehmen meine kleinen Rabauken das binnen 5 Minuten auseinander.

Und ja, die Holzpreise sind absurd. Eigentlich lohnt sich das alles nicht. Für den Preis des Holzes krieg ich vermutlich schon ne echte Küche bei Poco oder so. Wenn ich dann noch Arbeitszeit und weitere Materialien einrechne.....aber darum gehts ja nicht. :-)

Grüße,
Wolfgang


< antworten >