Thema:
Ich hasse es flat
Autor: tonynash
Datum:11.11.22 09:22
Antwort auf:Macht euch Auto fahren überhaupt Spaß? von Akima

>Ich finde es inzwischen leider einfach nur noch furchtbar. Ich bin gezwungen jeden Tag mindestens 84 km zu pendeln (einfach 42). Öffentliche Verkehrsmittel existieren zwar, sind aber für mich aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht nutzbar (entweder käme ich morgens viel zu spät, weil noch nichts fährt, und abends nicht mehr nach Hause weil nichts mehr fährt).
>
>Ich wünsche mir aktuell nichts sehnlicher als irgendwann in Zukunft auf das Auto komplett verzichten zu können, zumindest um zur Arbeit und retour zu kommen. Mein Arbeitsweg besteht zu 2/3 aus Autobahn und 1/3 aus Landstraße.
>Dummheit und Egoismus der Menschen im Straßenverkehr ist unendlich. Ich bin einfach nur noch müde.


geht mir ähnlich.
Ich nutze, und benötige die Karre ausschließlich zum Pendeln, Spass hat mir die Fahrerei noch nie gemacht, im Gegenteil.
Strassen verschandeln die Landschaft, PKWs sind dekadente Energiefresser, laut, nervig (auch die E-Karren aufgrund des Reifengeräuschs bei hohen Geschwindigkeiten) und potenzieren die negativen Eigenschaften der Person am Steuer.


< antworten >