Thema:
Re:Mir macht es immer noch viel Spass, es entspannt sogar flat
Autor: ChRoM
Datum:11.11.22 08:51
Antwort auf:Mir macht es immer noch viel Spass, es entspannt sogar von thestraightedge

>Vor 2 Wochen hatte meine Tochter den innigsten Wunsch, ein der Nachfeier ihres Sommerurlaubs in Bielefeld teilzunehmen. Eigentlich nicht ökologisch, durch das E-Auto aber vertretbar.

Think again. Hier die Energieträger bei Stromerzeugung im 3. Quartal. Konventionelle Energieträger machen 56 Prozent aus. Braunkohle ist der größte Energieträger.

[https://www.smard.de/page/home/topic-article/444/209044]

Es soll gern jeder leben wie er mag. Was ich aber wirklich atemberaubend finde ist, wenn Menschen, die aufgrund ihres Lebensstils einen größeren CO2-Abdruck haben als der Durchschnitt, ihr klimaschädigendes Verhalten als vorbildlich darstellen und als Role Model inszenieren. Immer wieder faszinierend.


< antworten >