Thema:
Als Gelegenheitsfahrer - ja flat
Autor: Rocco
Datum:11.11.22 08:39
Antwort auf:Macht euch Auto fahren überhaupt Spaß? von Akima

Seit dem Switch zum Model Y haben sowohl meine Frau als auch ich echt Freude am Fahren (pun intended) weil das Auto uns soviel mehr zusagt als unsere Vorgängerkarre. Letztere hatte keinerlei moderne Assistenzsysteme, lausige Software, war ein Benziner und fiel in den letzten Jahren nur noch durch regelmäßige hohe Werkstattrechnungen auf.

Allerdings fahren wir in der Regel selten mehr als 30km (Schwiegereltern besuchen, Ikea,...). Das tägliche Pendeln habe ich früher indes auch immer gehasst, egal ob mit Auto oder Bahn - eine absolute Lebenszeitverschwendung. Für nächstes Jahr planen wir aber einen Roadtrip nach Italien und dann wird sich zeigen ob die Freude auch auf Langstrecke dann immer noch gegeben ist.

Greets
Rocco


< antworten >