Thema:
Re:Bis Putler und seine Speichellecker ausgelöscht sind /nt flat
Autor: harukathor
Datum:11.11.22 08:09
Antwort auf:Re:Bis Putler und seine Speichellecker ausgelöscht sind /nt von hootie_2K

>Ja sicher, die russischen Demokraten warten schon darauf! Ich persönlich erwarte nichts gutes wenn Putin weg ist.

Auf eine russische Demokratie würde ich mich auch nicht einstellen, auf ein Ende des Krieges schon. Das jetzige Vorgehen ist einfach so schädlich für die Zukunft von Russland, dass ein Frieden schon allein zum Machterhalt notwendig ist. Der Nachfolger hat dabei die große Chance, alles dem großen Führer in die Schuhe zu schieben und die Propaganda auf seine Linie einzuschwören – und wird sie auch nutzen. Die andere realistische Alternative ist schlicht und einfach ein Bürgerkrieg aufgrund des entstehenden Machtvakuums...


< antworten >