Thema:
Manchmal flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:11.11.22 08:01
Antwort auf:Macht euch Auto fahren überhaupt Spaß? von Akima

Ich gehöre zu denen, für denen Autofahren kein Stress ist, noch nicht mal einen Unterscheid zum nebenan sitzen macht. Ich sehe keine Anstrengung, und fahre auch gerne mal 10 Stunden durch um irgendwo hin zu kommen.
Aber, ich brauch es auch nicht. Ich habe immer gesagt das ich mir einen Chauffeur oder eine Ehefrau wünsche die gerne Auto fährt, da ich es einfach Sinnlose Zeit finde. Zur Frau hat es noch gereicht, leider ist Autofahren für sie, und damit auch mich, Streß pur. Also übernehme ich 99% aller gemeinsamen fahrten.
Einfach mal durch die Gegend fahren, habe ich selbst mit dem Firmenwagen, wo es ja umsonst gewesen wäre, nicht gemacht, sondern war immer froh wieder raus zu kommen.
Aber es gibt die ganz seltenen Momente an denen ich nur laut Musik hören will, und durch die Gegend fahre. Hier ist es aber auch einfach, da ja in alle Richtungen wunderschöne Landstraßen führen.
Leider versauen es mehr und mehr die unglaublich dummen Autofahrer. Wenn man schon 10% mehr auf der Landstraße fährt und immer noch gedrängelt wird, und das wirklich regelmäßig verliert man die Lust. Auch das immer mehr waghalsige Überholmanöver die sich nur durch steigende Selbstüberschätzung und Gefahr Unterschätzung hervorgerufen werden kann, meine Strecken begleiten, ist nicht förderlich dies zu genießen.


< antworten >