Thema:
Re:Was eine drecks Schiedsrichterleistung FCM Darmstadt flat
Autor: janus79
Datum:11.11.22 00:29
Antwort auf:Re:Was eine drecks Schiedsrichterleistung FCM Darmstadt von Fred LaBosch

>Bin gerade zurück, immer noch total bedient und muss mir das morgen noch mal anschauen, jetzt geh ich gefrustet ins Bett, um 5 Uhr klingelt der Wecker. :-/

Sich das nochmal anzuschauen wird hart. Vor allem das süffisante Lächeln des Schiedsrichters werde ich wohl nicht so schnell ausm Kopf bekommen. Am Ende bin ich fassungslos wie das Spiel gepfiffen respektive nicht gepfiffen wurde, aber der "Stolz" auf diese Mannschaft überwiegt immer mehr. Was die letzten Spiele inkl des heutigen runtergerissen wurde... auch falls es in Bielefeld wegen der zu geringen Regenerationzeit und dem Fehlen von Picini, Bockhorn, und sicher noch der ein oder andere, nicht reicht, formkurve zeigt nur in eine Richtung 8)  

Kämpfen und siegen


< antworten >