Thema:
Re:Knuspriges Chicken zur Reichspogromnacht flat
Autor: Telemesse
Datum:10.11.22 21:00
Antwort auf:Re:Knuspriges Chicken zur Reichspogromnacht von lostNerd

>Würde gerne wissen wie das automatisiert wurde. Greift die Software auf eine Datenbank mit Gedenk und Feiertagen zu und fügt dann immer einfach einen Werbespruch hinzu. Und das wird dann verhschickt ohen dass ein Mensch nochmal drüberschaut? Das kann doch nicht wirklich so sein.

Vielleicht hat das auch ein gedanken,oser, jüngerer Marketingmitarbeiter gemacht der einfach keine Ahnung hatte was die Reichsprogromnacht war/ist. Das wäre zwar traurig, würde mich aber nicht verwundern. Ich könnte mir vorstellen das bei einer Umfrage unter jüngeren (25-30) die Anzahl der Kenntnislosen (leider) ziemlich groß sein dürfte.


< antworten >