Thema:
Re:Nur aus Neugier... flat
Autor: 677220
Datum:10.11.22 16:00
Antwort auf:Re:Nur aus Neugier... von Fred Labosch

>>>
>>>>Wie auch immer, ich hab die Abhebung mal angefordert, vielleicht rutscht es ja noch durch (400 EUR).
>>>
>>>Vom dem Gedanken kannst du dich verabschieden.
>>
>>Halte es auch für unwahrscheinlich, aber nach der Info dass die Auszahlungen eingefroren seien habe ich immer noch Posts gesehen von Leuten, die was bekommen haben. Kann natürlich fake sein. Schaden kann es jedenfalls nix.
>
>Wenn es dich beruhigt, da haben einige wohl mehr als deinen Betrag verloren.
>
>[https://www.finews.ch/news/finanzplatz/54278-krypto-ftx-debakel-finanz-promis-verluste]


Ja, davon habe ich natürlich auch gelesen und das kann man sich auch vorstellen, dass es solche Fälle gibt. Hab einen Post gelesen von jemandem, der angeblich sein ganzes Geld dort hatte einschl. des Geldes welches er für eine Steuernachzahlung in Höhe von 200k brauche. Vom Millionär zum Bankrott...


< antworten >