Thema:
Re:Wie lange wird dieser Krieg noch gehen? flat
Autor: ChRoM
Datum:10.11.22 14:16
Antwort auf:Re:Wie lange wird dieser Krieg noch gehen? von Pezking

>So zynisch bin ich nun mal nicht.

Mit der Aussage kann ich nichts anfangen. Man kann sich doch nicht einfach weigern, die traurige Realität zu akzeptieren mit dem Hinweis "so zynisch bin ich nicht". So funktioniert die Welt aber nunmal.

>Und gerade Recht, Frieden, die Wahrung territorialier Integrität etc. sorgen halt auch für eine Stabilität, von der insbesondere auch die derzeit einzige Weltmacht natürlich in hohem Maße profitiert.

Völkerrecht wird allerdings auch sehr selektiv gehandhabt. Die USA kümmern sich einen Scheiß darum, wenn es ihren eigenen Interessen entgegensteht. Auch das ist zynisch, aber halt Realität.

>Natürlich wird letztendlich die Diplomatie den finalen Strich unter diesen Krieg ziehen. Nach einem russischen Rückzug.

Ein nicht sehr realistisches Szenario IMO.


< antworten >