Thema:
Re:Wie lange wird dieser Krieg noch gehen? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.11.22 13:50
Antwort auf:Re:Wie lange wird dieser Krieg noch gehen? von Pezking


>
>Die Ukrainer welcher besetzten Gebiete sollen sich dauerhaft den Russen unterwerfen und fortan unter deren Knute leben? Welche Ukrainer soll die ukrainische Regierung endgültig im Stich lassen? Und welche Folgen hätte das wohl auf die Moral, wenn man trotz der steigenden Zahl eigener militärischer Erfolge den Invasor Russland mit Landgewinn belohnt?
>


Da sehe ich eben mit der Krim das große Problem, das wohl die Mehrheit der dortigen Bevölkerung die russische Knute nicht als solche empfinden würde - weil sie ethnisch russisch ist. Vielleicht auch im Donbas. Was dann? Einfach den Russen überlassen, selber zum Unterdrücker werden, ethnisch säubern? Echt schwierig. Möglicherweise wäre eine Art Autonomie die am wenigsten schlechte Lösung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname