Thema:
Re:Wie lange wird dieser Krieg noch gehen? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.11.22 13:42
Antwort auf:Re:Wie lange wird dieser Krieg noch gehen? von harukathor

>>Beiden Seiten gehen langsam die Panzer und Kampffahrzeuge aus, das könnte dann in einen zähen Stellungskrieg ausarten.
>
>Wo hast du den das her? Gerade auf ukrainischer Seite gibt es weiterhin ziemlich viele Panzer und Kampffahrzeuge – auch dank einer immensen "Spendenbereitschaft" der Russen bei ihrem Rückzug aus der Region um Charkiw. Da wurden mehr von den Dingern erbeutet, als der gesamte Westen bisher gespendet hat.


Das werden aber auch von Tag zu Tag weniger, die wachsen ja nicht von selber nach. Man sollte die ukrainischen Verluste nicht unterschätzen, nur weil sie unterdokumentiert sind. Vor allem der Mangel an Schützenpanzern ist chronisch, man findet zahlreiche Videos im Netz, wie die Ukrainer stattdessen einfach mit Humvees und anderen leicht gepanzerten Transportern ins Gefecht fahren müssen, weil nix besseres da ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname