Thema:
(augenroll) flat
Autor: Spyro2000
Datum:10.11.22 13:01
Antwort auf:Re:Wie lange wird dieser Krieg noch gehen? von deltax

>Ähm da sieht man doch, dass du du dich zu sehr von den Medien verleiten lässt. Guck dir mal frühere Putin Reden an. Er sagt klipp und klar, es gibt Verträge wo nach NATO sich nicht Gen Osten ausbreiten darf.

Die da wären..?

>Und was hat die NATO gemacht? Genau die sind stück für stück an Rußland gerückt.

Es gab im Vorfeld des russischen Überfalls keinerlei neue Nato-Beitritte um Russland herum.

Übrigens muss ein Land das einem Schutzbündnis gegen ein aggressives Russland beitreten möchte, auch nicht beim Aggressor um Erlaubnis fragen, auch wenn es Putin nicht passt.

> Allein schon, dass die USA immer wieder den Bau des Nordstream 2 verhindern wollte aber nie richtig gegen ankam

Na also, dann scheint die böse USA halt doch nicht immer ihren Willen zu kriegen - obwohl sie im Nachhinein sogar Recht hatten.

>Ich finde es traurig, dass man nichts USA kritisches mehr im Forum schreiben darf.

Spare dir deine Opferhaltung, genau das machst du doch. Widersprechen darf man halt aber auch.

>Die üblichen verdächtigen bringen einen direkt mit USA Hass in Verbindung. USA ist für mich auf der gleichen Stufe wie Rußland.

Diese beiden Sätze in Kombination sagen eigentlich schon alles.

>Wie viel Leid USA in den letzten jahren über irgendwelche Länder gebracht hat ist unbeschreiblich.

Dafür gab es auch reichlich Kritik, wenn ich mich recht erinnere.

>Es gibt aber nur ein Unterschied. Die USA Hat irgendwelche Moslems zerbombt. Bei Rußland ist der Aufschrei groß, weil es Blonde Europär sind.

Ukrainer sind weder blond, noch Europäer. Und Russland schreibt man seit mehr als einem Vierteljahrhundert mit zwei S.

> Do the Maths.

Done.


< antworten >