Thema:
Re:Wie lange wird dieser Krieg noch gehen? flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:10.11.22 12:58
Antwort auf:Re:Wie lange wird dieser Krieg noch gehen? von hellbringer

>>Imo müsste mal jemand hier zwischen den Parteien schlichten und es müsste eine Langfristige Lösung gefunden werden womit beide Parteien zufrieden sind.
>
>Wenn jemand auf der Straße überfallen und niedergestochen wird, versuchst du zwischen ihnen dann auch zu schlichten, damit sie eine Lösung finden, mit denen beide Parteien zufrieden sind? Man könnte ja ausverhandeln, dass man dem Opfer ein Auge lässt und der Räuber dafür die Kreditkarte mit PIN bekommt. Klingt nach einem guten Deal, oder?


Ähm da sieht man doch, dass du du dich zu sehr von den Medien verleiten lässt. Guck dir mal frühere Putin Reden an. Er sagt klipp und klar, es gibt Verträge wo nach NATO sich nicht Gen Osten ausbreiten darf. Und was hat die NATO gemacht? Genau die sind stück für stück an Rußland gerückt. Ich bin kein Putin Befürworter aber ich mag auch USA nicht. Allein schon, dass die USA immer wieder den Bau des Nordstream 2 verhindern wollte aber nie richtig gegen ankam und jetzt auf einmal aufgrund des Krieges Nordstream 2 nicht mehr brauchbar ist, macht mich schon stutzig. Ich finde es traurig, dass man nichts USA kritisches mehr im Forum schreiben darf. Die üblichen verdächtigen bringen einen direkt mit USA Hass in Verbindung. USA ist für mich auf der gleichen Stufe wie Rußland. Wie viel Leid USA in den letzten jahren über irgendwelche Länder gebracht hat ist unbeschreiblich. Es gibt aber nur ein Unterschied. Die USA Hat irgendwelche Moslems zerbombt. Bei Rußland ist der Aufschrei groß, weil es Blonde Europär sind. Do the Maths.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname