Thema:
Re:Wie lange wird dieser Krieg noch gehen? flat
Autor: deltax
Datum:10.11.22 12:46
Antwort auf:Re:Wie lange wird dieser Krieg noch gehen? von treno1981

>>>>>Imo müsste mal jemand hier zwischen den Parteien schlichten und es müsste eine Langfristige Lösung gefunden werden womit beide Parteien zufrieden sind.
>>>>
>>>>Wenn jemand auf der Straße überfallen und niedergestochen wird, versuchst du zwischen ihnen dann auch zu schlichten, damit sie eine Lösung finden, mit denen beide Parteien zufrieden sind? Man könnte ja ausverhandeln, dass man dem Opfer ein Auge lässt und der Räuber dafür die Kreditkarte mit PIN bekommt. Klingt nach einem guten Deal, oder?
>>>
>>>
>>>Lustig ist ja auch das er die USA als Nutznießer sieht, wo es ja kürzlich Stimmen gab das Selensky sich doch bitte mal für Gespräche bereit erklären sollte.
>>
>>Er sieht sie ja nicht nur so, sie sind laut ihm OBJEKTIV DIE GEWINNER des ganzen Geschehens!
>
>UND DAS GIBT IHM ZU DENKEN!1111


Macht weiter so. Ihr seid etwas ganz heissem auffer Spur...


< antworten >