Thema:
Re:Wie lange wird dieser Krieg noch gehen? flat
Autor: Cerberus
Datum:10.11.22 12:45
Antwort auf:Re:Wie lange wird dieser Krieg noch gehen? von hellbringer

>>Was ist Dein Vorschlag?
>
>Putin soll aufhören. Ganz einfach. Putin hat angefangen und Putin kann aufhören. Offenbar will er nicht. Also ist da auch nichts verhandelbar, außer das Ergebnis der "Verhandlung" ist, dass Putin das bekommt, was er will.
>


Finnische Premierministerin so: [https://www.youtube.com/shorts/0rkfIdNOGDQ]

>>Krieg bis jeder letzte Meter ukrainischen Territoriums zurückerobert sind, auch wenn es Jahre dauert und hunderttausende Tote kostet?
>
>Wenn das die einzige Möglichkeit ist damit Putin aufhört, dann ist es das. Beschwere dich bei Herrn Putin und nicht bei denen, die sich verteidigen.
>
>>Oder darf's eine Eskalation bis zum Atomkrieg sein? Dann sind wir alle tot, aber wenigstens wurde dem Gerechtigkeitsgefühl genüge getan.
>
>Also soll sich die ganze Welt von Putin in Geiselhaft nehmen lassen? Und sobald er mit einem Atombömbchen droht, bekommt er dann immer was er will? Wenn das einmal so funktioniert, warum sollte er es nicht ein zweites mal machen? Und ein drittes mal?


Moment, das hat er so nicht gesagt, ich lese da klar seine Forderung heraus, dass die USA, England und Frankreich ihr Atomwaffen-Arsenal auf Russland abfeuern sollten!


< antworten >