Thema:
Re:Wie lange wird dieser Krieg noch gehen? flat
Autor: ChRoM
Datum:10.11.22 12:36
Antwort auf:Re:Wie lange wird dieser Krieg noch gehen? von hellbringer

>Wenn jemand auf der Straße überfallen und niedergestochen wird, versuchst du zwischen ihnen dann auch zu schlichten, damit sie eine Lösung finden, mit denen beide Parteien zufrieden sind? Man könnte ja ausverhandeln, dass man dem Opfer ein Auge lässt und der Räuber dafür die Kreditkarte mit PIN bekommt. Klingt nach einem guten Deal, oder?

Och bitt, das hinkt ja noch mehr als jeder Autovergleich. Weltpolitik funktiniert so nicht.

Was ist Dein Vorschlag? Krieg bis jeder letzte Meter ukrainischen Territoriums zurückerobert sind, auch wenn es Jahre dauert und hunderttausende Tote kostet? Oder darf's eine Eskalation bis zum Atomkrieg sein? Dann sind wir alle tot, aber wenigstens wurde dem Gerechtigkeitsgefühl genüge getan. C'mon! Weltpolitik ist nicht fair und funktioniert nach anderen Regeln als Kindergartenpädagokik.


< antworten >