Thema:
hast du falsch verstanden flat
Autor: Rocco
Datum:10.11.22 11:50
Antwort auf:Re:Gefühlt funktioniert die Paywall von Matze

>Jeder Tweet von denen, denen ich folge, wird mir gleichberechtigt in der Reihenfolge des Postens angezeigt.

Das wird sich mit dem Haken auch nicht ändern. Du siehst alle Nachrichten der Accounts denen du folgst. Wo es meinem Verständnis nach Änderungen geben wird, ist die Suchfunktion, insbesondere die Suche nach Hashtags bzw den Trends. Gerade hier hängen sich ja Bots und Hass-Poster in der Regel dran bzw. kapern sie. Ich gehe daher davon aus, dass in den Suchergebnissen die verifizierten Accounts in Zukunft deutlich höher gewichtet sein werden. Das sollte deinen gewohnten Following-Feed so wie er heute ist also nicht tangieren.

Greets
Rocco


< antworten >