Thema:
Re:Radfahrer in Berlin getöt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.11.22 10:44
Antwort auf:Re:Radfahrer in Berlin getöt von ChRoM

>>Ohne irgendwelche dafür verantwortlich zu machende Klima-Terroristen völiig irrelevant.
>
>Schöne niveauvole Diskussion, mach ich gerne mit. Man muss natürlich unterscheiden, ob ein Rettungswagen von Klimaklebern aufgehalten wurde oder von einer rechten Corona-Schwurbler Demo, das macht in der Betrachtung einen großen Unterschied. Und es ist auch was völlig anderes, wenn eine Autohass-Plattform den Tod eines Radfahrers für ihre Agenda missbraucht, oder ob das BILD tut.


Nun, zumindest ist das nicht die erste Mahnwache, die der „Autohasserverein“ veranstaltet, bei der BILD habe ich komischerweise bisher relativ wenig zu dem Thema gelesen - IMHO auch während Coronademos, bei dem ja auch das einiger andere Rettungsfahrzeug mal im Stau gesteckt hat.

>Und ich bin auch völlig sicher, dass die obige Plattform ebenfalls Mahnwachen oranisieren würde, wenn wieder mal ein Schienenfahrzeug mit seinem notorisch langen Bremsweg einen Fußgänger oder Radfahrer niedermäht.

LOL, der Vergleich ist sogar für deine Verhältnisse ziemlich bescheuert.


< antworten >