Thema:
Re:Gefühlt funktioniert die Paywall flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.11.22 09:41
Antwort auf:Gefühlt funktioniert die Paywall von Rocco

>Genau das wurde im Townhall-Meeting auf Twitter Spaces gestern auch dargelegt und es imho auch krass, wie schnell die Teams messbare Verbesserungen implementieren. Ich empfehle da erneut, [https://twitter.com/yoyoel] zu folgen. Sehr interessante Insides zur automatisierten Bot/Hate-Speech-Bekämpfung. Es wurde nochmals klar gemacht, wie unattraktiv Twitter für Bot-Betreiber und Hate Speech-Kampagnen werden wird, wenn für das Setup pro Account mindestens $8 fällig werden und diese Accounts in Gefahr laufen, innerhalb kurzer Zeit die Sichtbarkeit genommen zu werden.

Ja super Idee. Wer sich die knapp $100 im Jahr nicht leisten kann, hat bestimmt auch nichts interessantes zu sagen! Pech für die Leute in ärmeren Ländern, die sich auch schon mal für ihre Revolutionen über Twitter vernetzt haben.

Twitter lebte für mich immer davon, dass ich selbst und nicht irgendwelche Algorithmen entscheiden, was ich zu sehen bekomme. Jeder Tweet von denen, denen ich folge, wird mir gleichberechtigt in der Reihenfolge des Postens angezeigt. (Ich weiß dass es auch eine andere Einstellung gab aber die habe ich nach jedem Login als erstes deaktiviert.) Wenn das nicht mehr so  ist, dann ist es für mich nicht mehr Twitter sondern irgendein Crap, auf den ich verzichten kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname