Thema:
Das ist leider zu erwarten flat
Autor: KO
Datum:10.11.22 00:31
Antwort auf:It's a trap! von Kilian

Das die Russen unter Putin von sich aus aufgeben ist unwahrscheinlich.

Das ist sicher irgendein Trick und man wird bald leider erfahren welcher.

Am naheliegendsten ist das sie behaupten sie ziehen sich zurück in der Annahme das die Ukrainer glauben sie sind in Sicherheit aber in Wirklichkeit haben die Rüsen überall Fallen aufgestellt, Minen, Sprengladungen, Soldaten mit SCharfschützengewehren postitiert.

WEnn die Sprengladungen hochgehen werden sie behaupten das waren die Ukrainer selbst als sie die Russen vertreiben wollten und sie haben dabei ihre eigene Bevölkerung auf dem Gewissen weil sind ja Satanisten, denen ist das egal.

Irgendwas in der Art wäre typisch.

Die Ukraine könnte mit einer Finte antworten, sich plötzlich aus Kherson zurückziehen und dafür eine anderen Gegend versuchen.

Dann müßten die Russen evtl. in ihre eigenen Fallen laufen wenn sie Kherson wieder zurückerobern wollen.


< antworten >